Patientenregister

Auf diesen Seiten haben Sie als Patient, Angehöriger, Hinterbliebener oder Besucher die Möglichkeit, sich in das krankenhauseigene Gästebuch einzutragen.
 
 
Name: Anonymus
Krankheit: Pest
Ich lebe in Hamburg und fürchte mich auch vor der Pest. Ich wollte euren Rat befolgen, kann aber die "Hamburger Morgenpest" nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

P.S. Eure Ansichten von der Onanie sind komletter (Zensiert)

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Leider scheint die komplette Redaktion der "Hamburger Morgenpest" derzeit verstorben zu sein (vermutlich an der Pest). Und unsere Ansichten betreffs der Onanie sind wissenschaftlich erwiesen. Auch wenn das der "Bravo"-lesenden Jugend nicht gefallen mag.
Name: Uodalrich der zweihändige
Krankheit: Onanie
Endlich ein Spital das wirklich hilft
die Augen krank der Rücken krumm die Beine lahm
demütigst an eure Pforten klopfend erbitte ich Aufnahme in einen eurer Kankensääle
der Priester möge den kleinen dreimalig mit Weihwasser besprengen das soll linderung bringen oder eine Magd möge das Laster aus ihm mit dem Munde heraussaugen...
Name: Mira
Krankheit: -/-
Sehr gute site habe mich richtig fest gelesen, wollt ihr sie eigentlich noch erweitern?

Eine kleine Sorge habe ich noch... ich würde gerne meine Eltern hier einweisen wo kann ich anrufen?
Name: Hans
Krankheit: genesen
Sie geben sich den Anschein von Wissenschaftlichkeit diese Dr. Sommer und wie diese schwarzen Schafe unserer Zunft auch heissen mögen. Diese armen Gestalten in unseren Narrentürmen zeugen von ihrem Wirken. Die Haare und Frosch-Häute auf bzw. zwischen ihren Fingern kommen nicht von Heute auf Morgen - soviel ist wahr! Ich möchte nicht wissen wie viele Mädchen und Jungens diese uneinsichtigen Kollegen auf dem Gewissen haben!Aber ich sehe sie jeden Tag während meiner Studien. Viele von ihnen fixiert an ihre Liegestatt, sabbernd und nicht ansprechbar. Das ist das Werk dieser überzeugten Onanisten!
Name: rudolf der rüstige
Krankheit: -/-
sind wir nicht alle schwachsinnig?
aber ich finde es klasse das es scheinbar normale gibt die eure seite ernst nehmen - oder sind das die echt 100% igen schwachsinnigen ???

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Unsere Seite nicht für voll zu nehmen, kann immerhin sehr gesundheitsschädlich sein.
Name: der doofkopp/Ich/SIE/Satan
Krankheit: -/-
Also was da über Onanie steht finde ich einfach nur lächerlich . Dies sind alles Lügen und Schwachsinn. ich glaube Sie brauchen mal einen guten Psyhologen ....
Ihr seid die KRANK sind .......

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: wenig später:

Typisch Zensur, sind wir hier bei der Stasi? Typisch für die Katoliken !*kopfschüttel* Bloss gut das ich HEIDE bin.

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: später:

Wollen wohl den schnellen Euro mit den Bahandlungen machen . Shitt Zensur hier . Was soll das ganze. Leute die so was glauben was hier steht sollten einen guten Arzt aufsuchen und sich von der Sekte hier befreien lassen. Wo leben wir denn im 12 Jahrhundert oder im 21 Jahrhundert ? Wahrscheinlich gibt es für die Leute die das hier glauben sogar noch Hexen und Hexer ? Leute IHR SEID HIER EINFACH NIUR KRANK.

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: später:

Rückenmarksschwind da müsste ich ja schon lange auf dem Friedhof ruhen ! Das ich nich lache . Leute wertet wach ....

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: später:

Diese Seite sollte Verboten und Zensiert werden *gröhl*
Gruss der Höllenfürst
Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Ihr monomanisches Verhalten, einhergehend mit einer offenkundigen multiplen Persönlichkeitsspaltung, bestätigt ja wohl unsere wissenschaftlichen Erkenntnisse!
Name: Invisa
Krankheit: Krätze
Vielen Dank für die gute Behandlunsmethode für meine Krätze...Mir gehts wieder gut nur habe ich leider nicht bedacht das Olivenöl zu entsorgen...nun muss ich mich von meiner ganzen Familie fernhalten damit mein Elend nicht von vorn beginnt...
Name: der intelligente
Krankheit: -/-
DASS IST SCHWACHSINN!!!!!!
ES GIBT KEINE KRANKHEITEN WEGEN SE§LBSTBEFRIEDIDUNG!!!!
DAS SIND ALLES LÜGEN!!!!!!
DAFÜR GIBT ES KEINE BEWEISE!!
wer so etwas behauptet ,hat keinerlei medizinische kenntnis oder ähnliches wer glaubt heut noch sonen schrott
diese seite ist echt nicht glaubwürdig und dient höchstens noch dazu sich über diese abergläubischen menschen lächerlich zu machen!!!

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Von wegen! Die Irrenhäuser und Friedhöfe sind voll von krankhaften Onanisten, die vorzeitig erblindet oder an Rückenmarksschwund zugrunde gegangen sind.
Name: Hans
Krankheit: -/-
Wir haben unumstössliche Beweise dass es eine Hölle gibt, nicht umsonst tragen viele junge männer Handschuhe auch im Sommer, und trotzdem gibt es immer noch junge Menschen die ihr Seelenheil für die Lust des Augenblicks wegwerfen. Nur gut dass es verantwortungsbewusste Menschen wie Sie gibt die aufklärend in dieser Hinsicht wirken und vielleicht so manche Seele vor dem ewigen Feuer gerettet haben.
Name: Hans, Adolf, der weisse Engel,...
Krankheit: -/-
mich hat eine teuflische vodoo schlange gebissen. seitdem wohnen 13 seelen in meiner brust! was können wir tun?

Eine angenehme Partyatmosphäre dort schaffen, damit sich Ihre Seelen wohlfühlen.