Patientenregister

Auf diesen Seiten haben Sie als Patient, Angehöriger, Hinterbliebener oder Besucher die Möglichkeit, sich in das krankenhauseigene Gästebuch einzutragen.
 
 
Name: Leyk Karola
Krankheit: gesund
Möchte gerne den Text über Typhus ausdrucken, wie kann ich das?

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Den Text mit der Maus markieren, dann in einem Textverarbeitungsprogramm einfügen und von dort aus drucken. (Dieses Verfahren nennt sich "Copy & Pest")
Name: Monte Zuma
Krankheit: -/-
Tolle Seite!
Ihr habt mir sehr bei meiner Facharbeit geholfen ;)
Name: Beavis
Krankheit: Onanie
Ich habe Ihre Seite über "Onanie" mit "google" gefunden und finde ihre Seite schon sehr bekloppt.
Aber zu dem Krankheitsbild der Onanie stimme ich vollkommen zu. Leider ist in der Wikipedia.de keine Negative Seite dargestellt. Wenn Sie mir den Verfasser des Textes nennen können, möchte ich mich als Beispiel zum Beweis des Krankheitsbildes vorstellen.
Die Onanie hat tatsächlich ihre Spuren an mir hinterlassen. Ich übe sie nunmer seit 10 Jahren aus. Mittlerweile habe ich eine Freundin und hoffe auf Verbesserung in meinem sexuellen Selbstbewußtsein.
Ich kann nur hinzufügen dass die Reize des Tageslichtes einen Einfluß ausüben. In der Hinsicht, dass Sonne meine Triebe glänzlich fördert und die Onanie vergessen macht. Wolkenlicht und Dunkelheit lässt wenig Zweifel an einer Session entstehen.

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Einmal mehr ein Beweis, dass "Wikipedia" mit Skepsis zu betrachten ist!
Name: Hans
Krankheit: ob
Habe eine instinktive Abneigung gegen Nahrung die nicht aus Hopfen und Malz bestehen aber ich muss schon sagen: Die gegrillten Ratten am Spiess für einen Kreuzer bei der letzten Ketzer Verbrennung, die warn voll in Ordnung, hmmmm, lecker!
Name: aneta
Krankheit: krätze
diese scheis typ aus mönchengladbach hat mir liebe vorgespielt ich bin mit meine Tochter fast jede We hin zu ihm ob wol ich wenig Geld hatte..
Er hatte kommiche stelle an Handen und hat sich als gekratzt und ich dachte was ist das aber da ich ihm kaum kannte habe ich mich nicht getraut zu fragen.
Dan hat slus gemacht einfach so ich habe geweint .
Heute sag ich Gott seit dank aber dadurich kurz danach habe ich mich als gekratzt und jetzt ist meine Tochter eingesteck mit heute diagnose Kratze
Ich wüste nicht bin 2 monate damit gelaufen dachte alergi ich hasse zum Arzt...
Und jetzt habe ich jemand kennengelernt ich habe angst ihm zu sagen was los ist weil habe angst ich habe ihm jetzt eingesteckt und er verlest mich...
ich liebe ihm
Diese arsch steck einscheind jeden an..
Name: trueman
Krankheit: -/-
auhweiha.....
wat heb wie lacht...
Name: Type name here
Krankheit: -/-
Super seite, selten so gelacht xD ja, und ihre ansichten zur onanie vertrete ich natürlich voll und ganz *zwinker* ... weiter so!!
Name: Dr. Redlich
Krankheit: Unbrotorose
Fleckfieber und Faulfieber sind zwei unterschiedliche Krankheiten wie Migräne und Kopfschmerzen.
Name: normal-denkender
Krankheit: -/-
Ihre Ansichten der Onanie sind also wissenschafftlich erwiesen (lach)das will ich erst mal sehen. Aber zum Thema : Ihre Seite hats wohl darauf abgesehen lügen zu verbreiten um Angst zu machen. Ich sage ihnen nun mal was wirklich wissenschaftlich erwiesen ist. Onanie ist die Sache von jedem selber und es schadet niemandem! Im gegenteil es baut stress ab! Die Internet Seit schoener-onanieren ist von mehreren Aktionen ausgezeichnet und Unterstüzt wurden. aber ws rede ich eigentlich noch euch ist ja eh nicht mehr zu helfen.....

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Mehr als Ihnen. Schließlich haben wir den Mut, populär-"wissenschaftliche" Irrtümer öffentlich richtig zu stellen, anstatt jene unverantwortlicherweise noch weiter zu verbreiten, so wie es Ihnen beliebt.
Name: Heinrich
Krankheit: Fußpilz
Prima,selten so gelacht. Weiter so, denn das Leben ist ein Jammertal, da freut man sich über jede nette Idee.