Patientenregister

Auf diesen Seiten haben Sie als Patient, Angehöriger, Hinterbliebener oder Besucher die Möglichkeit, sich in das krankenhauseigene Gästebuch einzutragen.
 
 
Name: Herbert Schnödert
Krankheit: Herzhafte Pockennarben
Liebe Pestkrankenhaus Ärtzeschaft! Seit dem ich vor etwa 5 jahren mit dem sehr lasterhaften onanieren abgeschlossen habe,plagen mich schwere Pockennarben! doch durch eine angemessene behandlung in ihrem spendablen Krankenhaus bin bereits jetzt genesen! und freue mich schon auf die nächste Seuche!
Name: rüdiger der einst so rüstige
Krankheit: -/-
den als er grad, grad war -brach er an was grad schad war!!
worin oder woran liegts äh hängts denn nun?
vielleicht hilft ein tip der ärzteschaft
selbst das bisher so herrliche hilfslied = steh auf wenn du schalker bist -- hift nix mehr
oder sollte ich den verein wechseln?
brauch dringend rat und dann wieder ne tat !! quasi

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Gehen Sie zu Bayern-München. Das ist ethisch zwar äußerst fragwürdig, durch die verbesserten Gewinnchancen medizinisch gesehen vorteilhafter.
Name: Die Bethke
Krankheit: Wohlbeleibtheit und Kipperie
Morgän!Zuerst einmal ein exorbitant großes Lob an die Autoren dieser famosen Seite! Das Lesen etwaiger Definitionen hat bei mir mit Behagen erfüllend volle Zustimmung gefunden. Was aber noch nicht genug "gwürdigt" wurde, sind die Macken des Schüllas! 1. Die ständige Rummblökerei und Rummgakerei; 2. Das ständige Gekaue im Unterricht; 3. Der Schülla guckt ja nur MTV; 4. Der Schülla is oft maulfaul und drückt sich nicht eloquent aus; 5. Wo is main Schtuehl?! Ürrbriänzs: tüös! *kipp*
Name: SEID IHR ASOZIAL?
Krankheit: WAS IST DAS FÜR EINE SCHEIßE HIER?
WIESO MÜSSEN SIE DER NOCH HEILEN WELT SO EINE VERFICKTE SCHEIßE VERKLICKERN?IHR SEI DOCH HIRNVERKRÜPPELTE SCHWEINE!!!EUCH SOLLTE MAN ALLE VERNICHTEN!!!!
Name: Der wahre
Krankheit: Krätze
Tolle seite hier bekommt man viel informationen her! Nur leider habe ich wirklich Krätze und finde das überhaupt nicht luastig
Name:
Krankheit: -/-
ihr seid doch echt krank
Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Natürlich, dies ist doch ein Krankenhaus und kein Gesundenhaus.
Name: Die fast-kopflose Becky
Krankheit: Tom Sawyer hat mir fast meinen Kopf abgehackt
Wir haben in Bio gerade Krätze als Thema, und in History gerade "the Black Death" auch die Pets genannt da is die Seite doch ganz hilfreich. Aber konnte man im Mittelalter schon Zeitreisen machen und in die Zukunft reisen um das alles ins Internet zu stellen? Wohl kaum!
Name: Walther von der Vögelweide
Krankheit: -/-
Liebes Pestkrankenhaus !
Bei uns in Köln wurde während der 2.gr0ßen Pestwelle zuweilen auch "Kölnisch Wasser "eingesetzt,heute besser bekannt als 4711 ( Kein Witz)..tja, wir brauchen eben wieder kühle Köpfe.. Zahlt das die Barmer?
Name: gottgläubig
Krankheit: -/-
ne frage isdas hier eigentlcih ernstgemeint oder sol das ne verarsche sein??also wenn das ne verarsche is is die seite voll korrekt aber ansonsten...^^

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Es ist wohl kaum korrekt, jemanden zu "verarschen". Nicht einmal für Proktologen.
Name: uhrglumme
Krankheit: -/-
Endlich mal ein seriöses aufklärerisches Magazin im Net! Wie lange habe ich darauf gewartet. Tränen der Freude vergossen, erste Pestbeulen am Hinterbacken registriert! Leichtes Grummeln im Darm: Hypochonder oder Cholera? Wohne im Ruhrgebiet.
Schnelle Hilfe erwartet

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Wenn Ruhrgebiet, dann ganz klar Cholera. Seien Sie froh, dass Sie nicht in Vene-dig wohnen, dort ist die Gefahr von krankhaften Gefäßerweiterungen um ein Vielfaches höher.