Patientenregister

Auf diesen Seiten haben Sie als Patient, Angehöriger, Hinterbliebener oder Besucher die Möglichkeit, sich in das krankenhauseigene Gästebuch einzutragen.
 
 
Name: ich
Krankheit: intelligenz
mein gott, is heut 1. april oder wie?? ich hoff ma das hier alles soll ein witz sein, wenn nicht seit ihr echt lächerlich!!

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Wieso sollte das hier ein Witz sein?
Name: anonym
Krankheit: -/-
was ich bei euch ueber onanie las , trifft bei mir zu 100 PROZENT ZU, DIE ES ABSTREITEN, SPUEREN NUR NICHT, WIE VERKRUEPPELT SIE TATSAECHLICH SIND, WEIL SIE ES MIT GENAU DEM UEBERSPIELEN, WAS DIE ONANIE WEITER ANTREIBT(TIERISCHES EIWEISS, DROGEN,LAERM, BEWEGUNGSMANGEL, KEINE FRISCHE LUFT...)
ICH HABE HERVORRAGENDE ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT: VIEL GRUENZEUG ESSEN (BERUHIGT DIE NERVEN), NACKT SEIN IN FREIER NATUR
( NORMALISIERT DAS KOERPERBEWUSSTSEIN), KEIN KAKAO MEHR UND ANDERE DROGEN (REIZEN ZU STARK), WENIGER ESSEN ( ONANIE WIRD ZUR KREISLAUFANREGUNG BEI TRAEGHEIT BENUTZT), SAFTIGE FRUECHTE ESSEN (ENTGIFTEN DEN KOERPER, MUSS NICHT ONANIE HERHALTEN), KEIN TIERISCHES EIWEISS (DIESES GIFT ERZEUGT PERVERSE GEDANKEN, VOR ALLEM, WENN MAN EH SCHON ANFAELLIG FUER ONANIE IST).
ICH KANN NOCH EWIG SO WEITER MACHEN, JEDER HAT NOCH INDIVIDUELLE PROBLEME...
KURZ GESAGT : ALLES WAS DER GEISTIG-KOERPERLICHEN GESUNDHEIT GUTTUT, KANN MAN DURCH ONANIE ERSETZEN, MIT FATALEN FOLGEN, DENN MAN FUEHLT SICH NUR KURZ SO GUT, STATT ECHT EHRLICH, AUFRECHT, ENTSPANNT...
DIE SCHLIMMSTE KRANKHEIT DER MENSCHHEIT!
Name: Ich?!
Krankheit: Alles
LOOOOL xDDD Geile Seite xD
Name: Schüler/in
Krankheit: Pest
Ich wollte eigentlich etwas für die Schule suchen ,na ja. Dann habe ich das gelesen irgendwie lustig aber echt krass. Das mit der Leiche zu Hause fand ich am besten. Wo ist euer Pest krankenhaus?

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Laut Routenplaner von Web.de: Durch die Lepra-Gasse (Nähe der Hiobs-Kapelle) und das Nordtor Ihrer Stadt, dann am Massengrab vorbei bis zum Galgen, schließlich zweihundert Schritte durch das Moor (Tal der Aussätzigen links liegen lassen) bis zum Mordkreuz, dann immer dem Ächzen und Stöhnen der Sterbenden nach.
Name: Gespenstchen
Krankheit: Lachkrampf
An die Kritikier: Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen.

Gehts ihr alle in den Keller lachen?

Witzige Seite, weiter so!

lg aus Österreich
Name: Egon
Krankheit: Arschfick
Ihr seid so behindert , hahah , hoffentlich vergammelt ihr alle an Lepra und werden aus dem Dorf gejagt , haha , was seid ihr für spasten , boahr euch sollte man [zensiert]!!!!
Name: Onanist
Krankheit: onanie
Herrlich, ich lache immer noch.
Der Abschnitt mit den Onanisten kommt am besten.
Mich würde interessieren, ob das tatsächlich aus alten (Kirchen-)Büchern entwendet wurde oder von Euch zusammengereimt wurde.
Klingt aber wirklich nach authentischem Mittelalter.

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Die - höchst gerechtfertigte - Verdammung der Onanie hat weniger mit dem segensreichen Wirken der Kirche denn mit der Aufklärung zu tun: http://www.taz.de/!158047/
Name: Anne Frank
Krankheit: Fresssucht
Dank dieser Seite haben wir 20 kilo abgenommen. Jetzt haben wir Magersucht.Danke!Auch nicht schlecht.
Name: rotting_force
Krankheit: jede seit der Jungsteinzeit bekannte
Ich begrüße diese Seite! Weiter so!
Name: CLOOL
Krankheit: Pest
Dieses Portal ist denke ich ziemlich hirnlos.