Patientenregister

Auf diesen Seiten haben Sie als Patient, Angehöriger, Hinterbliebener oder Besucher die Möglichkeit, sich in das krankenhauseigene Gästebuch einzutragen.
 
 
Name: Georgewitch
Krankheit: wixerie
Auch, wenn ich zum glück nicht von allen nachkrankheiten der schräcklichen Onanie behaftet bin, so führt Onanie doch zu einer verschlechterund des Sehvermögens in Form von merkwürdigen Schlieren die durch die Landschaft schweben und die sicht behindern. Zum Glück verschwanden sie mit der zeit wieder als ich die Onanie unterließ.
Name: bella pestalozzi
Krankheit: -/-
peste seite seit langem..
Name: Dani & Natasch
Krankheit: Allgemein
diese seite ist der größte scheiß den es gibt und außerdem gibt es NEUE methoden zur heilung von fast allem also muss man ja jetzt nicht unbedingt die heilmethoden aus dem jahr 1347 oda so verwenden !!

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Sie scheinen ja intensiv Medizin studiert zu haben, so gut wie Sie sich auskennen.
Name: egal
Krankheit: -/-
man sind die leute verkorkst...ich finds voll lustig, weiter so!
Name: BIGBUD
Krankheit: Krätze
Bei meinem Nachbarn beobachte ich schon seit ein paar Wochen ein ähnliches oder genau das Krankheitsbild! Es fing an mit einem Ausschlag an der Wange das sich dann über das ganze Gesicht ausbreitete. Sieht aus wie Akne oder so Pupertätspickel! Jetzt hat es sich auch an den Armen ausgebreitet! Den Rest des Körpers kann ich nicht Beurteilen! Zum Glück!!! Eckelhaft!!!
Name: ich
Krankheit: intelligenz
mein gott, is heut 1. april oder wie?? ich hoff ma das hier alles soll ein witz sein, wenn nicht seit ihr echt lächerlich!!

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Wieso sollte das hier ein Witz sein?
Name: anonym
Krankheit: -/-
was ich bei euch ueber onanie las , trifft bei mir zu 100 PROZENT ZU, DIE ES ABSTREITEN, SPUEREN NUR NICHT, WIE VERKRUEPPELT SIE TATSAECHLICH SIND, WEIL SIE ES MIT GENAU DEM UEBERSPIELEN, WAS DIE ONANIE WEITER ANTREIBT(TIERISCHES EIWEISS, DROGEN,LAERM, BEWEGUNGSMANGEL, KEINE FRISCHE LUFT...)
ICH HABE HERVORRAGENDE ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT: VIEL GRUENZEUG ESSEN (BERUHIGT DIE NERVEN), NACKT SEIN IN FREIER NATUR
( NORMALISIERT DAS KOERPERBEWUSSTSEIN), KEIN KAKAO MEHR UND ANDERE DROGEN (REIZEN ZU STARK), WENIGER ESSEN ( ONANIE WIRD ZUR KREISLAUFANREGUNG BEI TRAEGHEIT BENUTZT), SAFTIGE FRUECHTE ESSEN (ENTGIFTEN DEN KOERPER, MUSS NICHT ONANIE HERHALTEN), KEIN TIERISCHES EIWEISS (DIESES GIFT ERZEUGT PERVERSE GEDANKEN, VOR ALLEM, WENN MAN EH SCHON ANFAELLIG FUER ONANIE IST).
ICH KANN NOCH EWIG SO WEITER MACHEN, JEDER HAT NOCH INDIVIDUELLE PROBLEME...
KURZ GESAGT : ALLES WAS DER GEISTIG-KOERPERLICHEN GESUNDHEIT GUTTUT, KANN MAN DURCH ONANIE ERSETZEN, MIT FATALEN FOLGEN, DENN MAN FUEHLT SICH NUR KURZ SO GUT, STATT ECHT EHRLICH, AUFRECHT, ENTSPANNT...
DIE SCHLIMMSTE KRANKHEIT DER MENSCHHEIT!
Name: Ich?!
Krankheit: Alles
LOOOOL xDDD Geile Seite xD
Name: Schüler/in
Krankheit: Pest
Ich wollte eigentlich etwas für die Schule suchen ,na ja. Dann habe ich das gelesen irgendwie lustig aber echt krass. Das mit der Leiche zu Hause fand ich am besten. Wo ist euer Pest krankenhaus?

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Laut Routenplaner von Web.de: Durch die Lepra-Gasse (Nähe der Hiobs-Kapelle) und das Nordtor Ihrer Stadt, dann am Massengrab vorbei bis zum Galgen, schließlich zweihundert Schritte durch das Moor (Tal der Aussätzigen links liegen lassen) bis zum Mordkreuz, dann immer dem Ächzen und Stöhnen der Sterbenden nach.
Name: Gespenstchen
Krankheit: Lachkrampf
An die Kritikier: Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen.

Gehts ihr alle in den Keller lachen?

Witzige Seite, weiter so!

lg aus Österreich