Patientenregister

Auf diesen Seiten haben Sie als Patient, Angehöriger, Hinterbliebener oder Besucher die Möglichkeit, sich in das krankenhauseigene Gästebuch einzutragen.
 
 
Name: Hans, Adolf, der weisse Engel,...
Krankheit: -/-
mich hat eine teuflische vodoo schlange gebissen. seitdem wohnen 13 seelen in meiner brust! was können wir tun?

Eine angenehme Partyatmosphäre dort schaffen, damit sich Ihre Seelen wohlfühlen.
Name: Brunhilde
Krankheit: Furunkel und Fleckfieber
Ich danke Ihnen für die tollen Tips besonders in Bezug auf das Fleckfieber. Es sind nur fünf der sechs Erkrankten gestorben. Ich bin dank den Tips die glückliche überlebende. Die erfolgreichste Hilfe war das Austreiben des Schweißes, womit die Krankheit völlig überfordert war.
Danke nochmal.
Name: Marinchen
Krankheit: Kopfkino und Besessenheit von finnischen Männern
Jaaaaa, es lebe der schwarztödliche Humor! Was anderes hilft manchmal echt nicht mehr...
Name: Die Frauenwirtin
Krankheit: -/-
wieso habt ihr die Krankheit 'Syphilis' nicht in eurem Repertoire? Dies wäre vielleicht noch nachzuholen. Bordelle im Mittelalter wurden aufgrund dessen sogar geschlossen!

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Der hiesige Bordellbetreiber versichert uns, dass es keine Syphilisfälle in seinem Hause gebe - daher besteht auch kein Anlass, besondere Maßnahmen zu ergreifen.
Name: Odin 3
Krankheit: -/-
Vielen Dank an die Ersteller dieser Seite !!!!! Leider konnten selbst moderne Medikamente mein enormes Leiden nicht lindern also dachte ich mir ich sollte evtl. mal auf althergebrachte medizinische Hilfe hoffen !! Hiermit möchte ich also euch als Experten in diesem Metier um Heilungsrat bitten !!!! Rückantwort sehr erwünscht MFG Odin 3

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Klarer Fall für die Narrenabteilung.
Name: Adelgurd Agnusdei
Krankheit: -/-
Es sei an dieser Stelle eine benevolente Anmerkung getätigt: Verehrter Chefarzt, Ihr solltet das Siechtum des Tourette-Syndromes in Eure recht beschauliche Auflistung an Körper- u Seelenübeln aufzunehmen suchen.
Gott zum Gruße

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: So häufig wie die Nutzer unseres Gästebuchs offensichtlich darunter leiden, ist das gar keine schlechte Idee.
Name: Walther von der Vogelwiede
Krankheit: zwanghafte Onanie
super die seite, könntet ihr die nicht noch ausdehnen. gibt doch noch sooo viele andere krankheiten
Name: Albel
Krankheit: -/-
*hehe* die Seite hia ist doch mal lustig :'D
..... ..... .... achja ich bin übrigends sadistisch veranlagt :)
Name: ...
Krankheit: -/-
Glückwunsch!
Ich hab aus Interesse den röm-katholischen Religionsunterricht besucht. Das es solche Exemplare wie euch noch gibt...
Ich nehme euch mal eure Illusionen:
1.) Wenn Johannes Paul der IIte das hier sehen würde, würde er zum Islam übertreten. Selbes gilt für den neuen Papst.
2.) Ihr bringt Angst unter das Volk...
3.) Wollt ihr dem Christentum durch den Schmarn helfen? Ich lasse meine Kinde nicht taufen, da ich vermeiden will, dass sie in den Kontakt mit solchen Leuten kommen.
4.) Wo bleibt die Nächstenliebe? Ihr macht insbesonders jungen, konservativen Kindern durch eure Schreibe über Onanie Angst. Soll der Glauben nicht was Schönes sein?
5.) Man sollte euch ins Mittelalter zurückschicken.
Wegen Leuten wie euch passieren Morde von konservativen Spinnern, weil sie in eurer Seite Zustimmung finden.
Name: anonym
Krankheit: -/-
Diese Seite sollte verboten werden und alle die dafür verantwortlich sind sollten lebenslang in einem Gefängnis wie Guantanamo untergebracht werden. Dort könntet ihr dann für sehr, sehr lange Zeit überlegen, was das für ein unsinniger Krampf, Schmarrn, Käse u. s. w. ist!
(dies ist noch sehr, sehr milde ausgedrückt)
Mir drängt sich schließlich noch die Frage auf, ob so etwas wie "menschliche Wesen" überhaupt dazu in der Lage sind so eine Website zu erstellen?! Alles in allem könnte man meinen dass die dafür Verantwortlichen die schlimmsten Ausgeburten der Hölle sind, welche diese überhaupt zu bieten hat!!!