Patientenregister

Auf diesen Seiten haben Sie als Patient, Angehöriger, Hinterbliebener oder Besucher die Möglichkeit, sich in das krankenhauseigene Gästebuch einzutragen.
 
 
Name: Stapf Stephanie
Krankheit: Krankenschwester
Ihr gehört doch eingesperrt und nicht mehr rausgelassen!
Wie kann man nur so eine Seite aufziehen? Sowas gehört echt verboten! Denkt mal an die Leute die wirklich soetwas haben und daran sterben!
Ich wünsch euch echt ihr bekommt selber mal so eine schreckliche Krankheit,dann macht ihr euch nicht mehr über soetwas lustig!
Name: Jesch
Krankheit: hysterische Weiber
Habe ihre Ausführungen mit Interesse gelesen. Leider bin ich in der "Neuzeit" an eine solche Frau geraten, und habe mich sehr viel mit "Hysterie" beschäftigt. Alles für die Füß!!!
Mein Fazit: Nach kurzer Zeit ein Haus verloren und mit ihm ca 50000 Dukaten (Euro)
Bin für die Wiedereinführung der Hexenverbrennung, glaube mittlerweile, die wußten damals warum!!!!
LG Jesch
Name: Dr.Hitlord
Krankheit: Onanie
Ich hol mir erstmal gepflegt einen runter.... Meiner Meinung nach habt Komplexe und keine Ahnung.

Ihr seid kranke Freaks!!!!

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Wenn Sie so weitermachen, werden gewisslich Sie es sein, der als kranker, ahnungsloser "Freak" endet.
Name: Die Noch Normale
Krankheit: Streitsucht
Diese Seite ist nur noch hirnverbrannt!!!
Name: Hans
Krankheit: -/-
Und wenn Dich Dein Auge ärgert so reisse es aus. Aber das erfordert eine starke Hand! Besser gaanz schneelll zum Exorzisten oder Exorzistin (hmmmm)Deines Vertrauens. Alles Gute!
Name: Leyk Karola
Krankheit: gesund
Möchte gerne den Text über Typhus ausdrucken, wie kann ich das?

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Den Text mit der Maus markieren, dann in einem Textverarbeitungsprogramm einfügen und von dort aus drucken. (Dieses Verfahren nennt sich "Copy & Pest")
Name: Monte Zuma
Krankheit: -/-
Tolle Seite!
Ihr habt mir sehr bei meiner Facharbeit geholfen ;)
Name: Beavis
Krankheit: Onanie
Ich habe Ihre Seite über "Onanie" mit "google" gefunden und finde ihre Seite schon sehr bekloppt.
Aber zu dem Krankheitsbild der Onanie stimme ich vollkommen zu. Leider ist in der Wikipedia.de keine Negative Seite dargestellt. Wenn Sie mir den Verfasser des Textes nennen können, möchte ich mich als Beispiel zum Beweis des Krankheitsbildes vorstellen.
Die Onanie hat tatsächlich ihre Spuren an mir hinterlassen. Ich übe sie nunmer seit 10 Jahren aus. Mittlerweile habe ich eine Freundin und hoffe auf Verbesserung in meinem sexuellen Selbstbewußtsein.
Ich kann nur hinzufügen dass die Reize des Tageslichtes einen Einfluß ausüben. In der Hinsicht, dass Sonne meine Triebe glänzlich fördert und die Onanie vergessen macht. Wolkenlicht und Dunkelheit lässt wenig Zweifel an einer Session entstehen.

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Einmal mehr ein Beweis, dass "Wikipedia" mit Skepsis zu betrachten ist!
Name: Hans
Krankheit: ob
Habe eine instinktive Abneigung gegen Nahrung die nicht aus Hopfen und Malz bestehen aber ich muss schon sagen: Die gegrillten Ratten am Spiess für einen Kreuzer bei der letzten Ketzer Verbrennung, die warn voll in Ordnung, hmmmm, lecker!
Name: aneta
Krankheit: krätze
diese scheis typ aus mönchengladbach hat mir liebe vorgespielt ich bin mit meine Tochter fast jede We hin zu ihm ob wol ich wenig Geld hatte..
Er hatte kommiche stelle an Handen und hat sich als gekratzt und ich dachte was ist das aber da ich ihm kaum kannte habe ich mich nicht getraut zu fragen.
Dan hat slus gemacht einfach so ich habe geweint .
Heute sag ich Gott seit dank aber dadurich kurz danach habe ich mich als gekratzt und jetzt ist meine Tochter eingesteck mit heute diagnose Kratze
Ich wüste nicht bin 2 monate damit gelaufen dachte alergi ich hasse zum Arzt...
Und jetzt habe ich jemand kennengelernt ich habe angst ihm zu sagen was los ist weil habe angst ich habe ihm jetzt eingesteckt und er verlest mich...
ich liebe ihm
Diese arsch steck einscheind jeden an..