Patientenregister

Auf diesen Seiten haben Sie als Patient, Angehöriger, Hinterbliebener oder Besucher die Möglichkeit, sich in das krankenhauseigene Gästebuch einzutragen.
 
 
Name: Onanist
Krankheit: onanie
Herrlich, ich lache immer noch.
Der Abschnitt mit den Onanisten kommt am besten.
Mich würde interessieren, ob das tatsächlich aus alten (Kirchen-)Büchern entwendet wurde oder von Euch zusammengereimt wurde.
Klingt aber wirklich nach authentischem Mittelalter.

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Die - höchst gerechtfertigte - Verdammung der Onanie hat weniger mit dem segensreichen Wirken der Kirche denn mit der Aufklärung zu tun: http://www.taz.de/!158047/
Name: Anne Frank
Krankheit: Fresssucht
Dank dieser Seite haben wir 20 kilo abgenommen. Jetzt haben wir Magersucht.Danke!Auch nicht schlecht.
Name: rotting_force
Krankheit: jede seit der Jungsteinzeit bekannte
Ich begrüße diese Seite! Weiter so!
Name: CLOOL
Krankheit: Pest
Dieses Portal ist denke ich ziemlich hirnlos.
Name: Stapf Stephanie
Krankheit: Krankenschwester
Ihr gehört doch eingesperrt und nicht mehr rausgelassen!
Wie kann man nur so eine Seite aufziehen? Sowas gehört echt verboten! Denkt mal an die Leute die wirklich soetwas haben und daran sterben!
Ich wünsch euch echt ihr bekommt selber mal so eine schreckliche Krankheit,dann macht ihr euch nicht mehr über soetwas lustig!
Name: Jesch
Krankheit: hysterische Weiber
Habe ihre Ausführungen mit Interesse gelesen. Leider bin ich in der "Neuzeit" an eine solche Frau geraten, und habe mich sehr viel mit "Hysterie" beschäftigt. Alles für die Füß!!!
Mein Fazit: Nach kurzer Zeit ein Haus verloren und mit ihm ca 50000 Dukaten (Euro)
Bin für die Wiedereinführung der Hexenverbrennung, glaube mittlerweile, die wußten damals warum!!!!
LG Jesch
Name: Dr.Hitlord
Krankheit: Onanie
Ich hol mir erstmal gepflegt einen runter.... Meiner Meinung nach habt Komplexe und keine Ahnung.

Ihr seid kranke Freaks!!!!

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Wenn Sie so weitermachen, werden gewisslich Sie es sein, der als kranker, ahnungsloser "Freak" endet.
Name: Die Noch Normale
Krankheit: Streitsucht
Diese Seite ist nur noch hirnverbrannt!!!
Name: Hans
Krankheit: -/-
Und wenn Dich Dein Auge ärgert so reisse es aus. Aber das erfordert eine starke Hand! Besser gaanz schneelll zum Exorzisten oder Exorzistin (hmmmm)Deines Vertrauens. Alles Gute!
Name: Leyk Karola
Krankheit: gesund
Möchte gerne den Text über Typhus ausdrucken, wie kann ich das?

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Den Text mit der Maus markieren, dann in einem Textverarbeitungsprogramm einfügen und von dort aus drucken. (Dieses Verfahren nennt sich "Copy & Pest")