Patientenregister

Auf diesen Seiten haben Sie als Patient, Angehöriger, Hinterbliebener oder Besucher die Möglichkeit, sich in das krankenhauseigene Gästebuch einzutragen.
 
 
Name: mekmarl
Krankheit: lachkrampf
hihihihih
wir finden die pest eklig !!
würgwürg
aber die seite ist echt GENIAL!!!!!
:D
Name: pestwolf
Krankheit: Lachmuskelverkrampfung und periodische Arbeitsunlu
Herr Chefarzt! Herr Chefarzt! Gerade ist der Simulant auf Zimmer siebzehn gestorben.
Name: bommel
Krankheit: Hypochondrie
Seit heute bin ich hochgradig an Schilddrüsenkrebs im Endstadium erkrankt, weil man gestern meine Magenschmerzen durch eine Gastroskopie als "funktionell" abgeklärt hat. Mein Darmkrebs ist ein Reizdarmsyndrom und meine unheilbare Leukämie (Kribbeln in den Händen) wurde mit einer Verspannung im Nacken erklärt. Meine irreversibel geglaubte Erblindung konnte man mit einer Brille beheben.. Jetzt landete ich im Gesundheitsportal und drifte vor Lachen fast in den bei Hypochondrie beschriebenen Wahnsinn ab.
Allen Ernstes: Lustiges Portal mit ernstem Hintergrund. Mir tut es gut über Dinge zu lachen, an denen ich mich schon fast gestorben glaubte..
Name: Dr. House
Krankheit: Rote haare - ich bin ne hexe :-D
Selten so gelacht. :-) Macht weiter so ;)

An alle Kritiker: Ein bisschen Spaß muss sein.
Name: Alexander Gartler
Krankheit: Fibröse Dysplasie von der Sinus Spheniodalis bis C
Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich habe den oben genannten Diagnose bekommen und jedes Mal der Wetter wechselt habe ich immer solche Schmerzen. Man hat mir gesagt nehmen Sie doch Parkemed aber dass kann nicht die Lösung sein. Die Schmerzen gehen nicht weg. Haben Sie ein rat?

mfg

Al

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Hört sich eher nach dysplastischen Fibrose von des Cosinus NauCaverns Dalisphenios an. Das behandeln wir leider nur bei Privatpatienten.
Name:
Krankheit: -/-
Was ist nach eurer ärtztlichen Meineung von körperleicher Ertüchtigung wie laufen, marschieren, Krafttraining, liegestützen und Hantelschwingen bezogen auf den Körperlichen und geistigen Gestundheitszustand zu halten? Das würde mich sehr interessieren, ob ich meinen sohn ab jetzt hart sportlich rannehmen soll.

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Wir kennen nun nicht die Physis ihres Sprösslings, aber alles, was ihn von gesundheitsschädlichen Handlungen fernhält (Sie wissen schon, was wir meinen) kann sicherlich nicht abträglich sein.
Name: eine Frau - unbekanntes Wesen
Krankheit: -/-
Wenn es nichts zu lachen gibt, schau ich gern mal bei Euch vorbei. Je öfter ich das tu, habe ich das Gefühl, das unser Gesundheitswesen genau diesen Sparkurs einschlägt und wir bald wieder da sind...ich hoffe doch, das kommt mir nur so vor?

:-)
Name:
Krankheit: -/-
Diese seite ist die Beste - genial!!
eine wahre Beicherung des Mittelalters.
Name: furios
Krankheit: o wie so trügerisch
Eure Seite gehört ausgemerzt, ausgebrannt und ausgeteert. Die ist ja nicht mal abgefedert! (Impressum und so)
Außerdem sagt das von mir in heldenmütigem Selbstexperiment gewonnene Rechtsverständnis:
"dunkelweiße Schrift auf mittelweißem Hintergrund erfüllt den Tatbestand des Verdachts auf Augenfolter".
Und dies ausgerechnet dort, wo auch die Patienten mal endlich zu Worte kommen. Das ist Beraubung der halblichen rechts-links-seitigen Lesefreiheit. Strafbar gemäß Paragraph 11abc, Absatz elftausendelfhundertelfundneunzigeinhalb, LFG (Lesefreiheitsgesetz) 11. Buch
Wegen der vielen anderen Verstöße wird mein Anwalt Ihnen noch gehörig einheizen, sobald er aus der Hölle zurück ist.
Bis dahin gebe ich allen Patienten hier den ultimativen Rat: Schläge auf den Bildschirm helfen ebensowenig wie der Versuch eines Elektroschocks mit letzterem.
Lasst die Finger davon. Wartet auf meinen Anwalt.
Name: Figures in Formalin
Krankheit: Hysterie
Euer Spital ist das hülfreichste,was ich jemals in meinem Falle gefunden habe und eine Lobpreisung an Eure vortrefflichen Methoden und den frommen Beistand..

aber..

Ich habe gestern einen Pestkranken bei RTL gesehen, bin ich jetzt todgeweiht??!!

Anmerkung von Oberschwester Hildegard: Höchstwahrscheinlich ja.